Carina Bopp

Carina  Bopp ist seit Anfang des Jahres 2015 bei den Earls. Vorher war Sie bei den MG-Backbeats, einer Rockabilly Band und seit 2009 die Frontfrau bei der Blues-Rock Band Sowhat the Groovecompany.


Ruediger Vogel

Ruediger Vogel unser neuer Leadsaenger und Frontman


Klaus Betzing

Klaus Betzing unser neuer Sologitarrist.

Heinz Moeskes

In den 60er Jahren wirkte Heinz Moeskes als Bassist / Vocals bei den Bands Beagles und Dream mit. 1994, nach einer großen Schaffenspause feierte Dream ihr Comeback und rockte wieder die Bühnen der Region. Ab 2005 zupfte Heinz dann für ca. 10 Jahre bei der Band Reset (Coverband aus Holland ) den Bass. Nachdem Fredy Winkes der Gründer und "Ur-Earl" die Band aus gesundheitlichen Gründen verließ stieg Heinz an dessen Stelle bei den Earls ein. Allerdings wechselte Er vom 4-Saiter auf die 6-saitige Gitarre.

Gunni (Gunter Halmdienst)

In Fachkreisen auch "Fuzzy" genannt, ist Gunter Halmdienst seit der Krautrockära mit "Speed Kills" , "Blitzkrieg" und "von Schiller"ein Urgestein unter den Drummern am Niederrhein. Seit ein paar Jahren trommelt er bei ABC und gibt seit Anfang des Jahres 2015 auch bei den Earls den Takt an.

Dieter Karis

Wenn die Orgel schreit und das Leslie rotiert fühlt er sich wohl. Dieter Karis an den Keyboards gehört auch zur kampferprobtem Riege der Alt-Rocker. Früher bei "von Schiller", "Excalibur" und der "Wells Fargo Band" ist er schon viele Jahre der Tastenmann bei ABC und singt schon mal 'ne Solonummer.Mitte des Jahres 2015 kam Dieter zu den Earls und bedient auch hier die Tasten und leiht uns schon mal seine markante Stimme.

Dieter Pschibil (Dodo)
Dieter Pschibil ( Dodo) Seit den 60er Jahren aktiv auf der Bühne, damals waren es die Rock-Kings sowie The Squeeze-Experience mit denen er spielte. Es folgten dann Stormy Monday und die M&R Gospelband aus Meerbusch sowie Platin. Dann die Jansen Swingers aus Dormagen, womit Dieter 2 CDs aufgenommen hat. Anschließend basste er bei Jetlag aus Goch und bei der Rockabilly Band MG-Backbeats. Februar 2009 gründete er Sowhat the Groovecompany und ist seit Mitte 2014 auch für die tiefen Töne bei den Earls zuständig.